DJK Concordia Fürth 1920 e. V.

Mitglied im BLSV, DJK-Bundesverband und DJK-Diözesanverband Bamberg

DJK Fürth - Ihr familiärer Sportverein am Fürther Stadtwald

Bild1H

Bild3H

Badmintonabteilung

Wir verstehen uns als reine Hobbytruppe und treffen uns einmal pro Woche zum freien Spiel - ohne Trainer und ohne Wettkampfteilnahme. Es wird gemeinsam auf- und abgebaut und selbstständig Doppel (ab und an auch Einzel) gebildet und nach jedem Spiel durchgetauscht - der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund.

Der Großteil der Badmintonabteilung im November 2017:

DJK Badminton 2017a

Interesse? Unsere Kapazitäten richten sich nach den verfügbaren Feldern und der Anzahl der regelmäßig teilnehmenden Mitglieder. Grundsätzlich freuen wir uns über neue Mitglieder, aber bitte komm nicht unangemeldet vorbei, sondern melde Dich vorab - am Besten per E-Mail mit ein paar Worten zu Dir (Wie alt bist Du?, Wie schätzt Du Deine Badmintonerfahrung ein? u.ä.). Bei freien Kapazitäten laden wir Dich dann gerne zum Ausprobieren ein.

Du brauchst neben Sportkleidung und Hallenturnschuhen nur einen Badmintonschläger mitbringen.